Home
Sportarten
Kita Ziltendorf
Vereinschronik
Waldsportanlage
Sauna
Sportlerball
Sommersportfest 2013
Vermietungen
Sponsoren
Kontakt
Gästebuch
Vereinsforum
Satzung/Beitragsord.
Impressum
Sitemap

Sportlerball 2012



In diesem Jahr war der Sportlerball in der Gaststätte "Vier Tannen" wieder gut besucht. Neben aktiven und ehemaligen Sportlern kamen auch Sympathisanten unseres Vereins, Stellvertreter anderer Vereine Ziltendorfs und der umliegenden Gemeinden.

Zum Programm gehörte neben der Ehrung von Sportfreunden, die unseren Verein auf verschiedenste Art und Weise unterstützen, die Band Dani & die Männer, die allseits beliebte Tombula sowie als Show Act Vorführungen der Cheeleadergruppen der Footballer Red Cocks Frankfurt (Oder).

Ehrung 2.JPG
Jörg Naumann und Renate Lillinger während der Ehrung von Sportfreunden.
Ehrung Hartmut.JPG
Hartmut Welkisch wird für sein Engagement für den SV Blau-Weiß Ziltendorf geehrt.
Weiterhin wurden die Sportfreunde Kurtz und Wagner geehrt, die an diesem Abend die Auszeichnung leider nicht persönlich in Empfang nehmen konnten.
MiniCheer.JPG
Die "kleinsten" Cheerleader der Red Cocks Frankfurt (Oder) zeigen dem Publikum ihr Können.
Tombula.JPG
Als Glücksengel fungiert hier Nico Schneider vom FFV Ziltendorf beim zweiten Durchgang der Tombula.
Zurück       Weiter